www.helgaa-festival.de

Nächste Sendung am Montag, 20. November 2017 von 22:00 Uhr - 23:00 Uhr
Jeden 1. und 3. Montag im Raum Bremen auf UKW 92.5, im Kabel und weltweit als Internet - Stream





Verlosung: 2 x freier Eintritt für das Eyehategod Konzert im Tower

Eye Hate God
Eyehategod gehören neben Crowbar zu den Urvätern des Sludge Metal, einer bleischweren Mischung aus Doom Metal und Southern Rock, die stark von den Melvins aber auch den experimentelleren Stücken der späten Black Flag beeinflusst wurde.

Namentlich handelt es sich um den ehemaligen Crowbar-Drummer Jimmy Bower - der sich hier aber die Gitarre umhängt - und Drummer Joey LaCaze. Die Band wurde 1988 in New Orleans gegründet und ist bis heute bis auf die ständig wechselnden Bassisten im Kern unverändert geblieben.

Ihr zäher, roher und trotz diversen Blues-Riffs mächtig brutaler Sound wird bald als Sludge bezeichnet. Eyehategod erarbeiten sich schnell einen kompromisslosen Ruf.

Eventlogistic24 holt die Band, zusammen mit Totimoshi und Mörser am 12.04.2010 nach Bremen und wir verlosen 2 Plätze auf der Gästeliste.

EYEHATEGOD - - - TOTIMOSHI - - - MÖRSER - - - Tower - - - Eventlogistics24

Wer 2 x freien Eintritt für das Konzert von EYEHATEGOD, TOTIMOSHI und MÖRSER gewinnen möchte, beantwortet bitte folgende Frage:

-> Wann wurde EYEHATEGOD gegründet?

Schickt uns Eure Antwort mit dem Betreff "EYEHATEGOD" bis zum 31.03.10 an:

ichwillgewinnen@wellenwahn.de

Wir werden Euch per mail informieren, falls ihr zu den Gewinnern gehört.

Und vergesst in der Mail bitte nicht Euren vollständigen Namen und Eure Anschrift ;-)


Partner: Smilies