www.facebook.com/Wellenwahn

Nächste Sendung am Montag, 04. Dezember 2017 von 22:00 Uhr - 23:00 Uhr
Jeden 1. und 3. Montag im Raum Bremen auf UKW 92.5, im Kabel und weltweit als Internet - Stream





Verlosung: 2 x 1 Platz auf der Gästeliste im Juz Verden am 28.01.2012

Verlosung
FAHNENFLUCHT
Moderner Punk aus Duisburg mit deutlichem Hardcore-Einfluss und guten politischen und sozialkritischen Texten.

SCHEISSE MINELLI
Eine der besten deutschen HC Bands zur Zeit, schnell nach vorne, mit einer Menge Ironie...ein Wirbelwind auf der Bühne.

NEXT WAR ENDS
Hardcore der derberen Sorte aus Bremen. Geht mächtig nach vorne ab, mit kleinen Metal-Kanten!!! Sehr Intensiv!.

FSK 18
Junge Punkband aus Bremen, noch etwas grün hinter den Ohren, aber schon ganz schön rotzig!

Das ganze geht um 20 Uhr los...es gibt Glühwein mit Schuss...und Infos zum Thema Menschenrechte und Todesstrafe....


In Zusammenarbeit mit Break The Silence verlosen wir 2 x 1 Platz auf der Gästeliste.
Besten Dank dafür von uns an dieser Stelle!!!
Break The Silence - - - JUZ Verden

Wer einer der Gewinner der 2 Plätze auf der Gästeliste sein möchte, beantwortet bitte folgende Frage:
-> Seit wann sind NEXT WAR ENDS bei myspace?

Schickt uns Eure Antwort mit dem Betreff JUZ Verden bis zum 26.01.2012, 23:00 Uhr an:
ichwillgewinnen@wellenwahn.de

Wir werden Euch per mail informieren, falls ihr zu den Gewinnern gehört.
Und vergesst in der Mail bitte nicht Euren vollständigen Namen und Eure Anschrift, damit wir Euch auf die Gästeliste setzen können ;-)


Partner: Smilies