Schlachthof Bremen

Nächste Sendung am Montag, 20. November 2017 von 22:00 Uhr - 23:00 Uhr
Jeden 1. und 3. Montag im Raum Bremen auf UKW 92.5, im Kabel und weltweit als Internet - Stream





Verlosung: 2 x die EP "Aurora Borealis" als Digi-Pack von Lunarsphere

Lunarsphere
Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 haben sich Lunarsphere vollends dem Melodic Deathmetal verschrieben.

Im April 2004 entstand ihre erste Demo-CD. Die vier Stücke wurden in Bremen von Torsten Gluschke aufgenommen und produziert.

Im Sommer 2005 folgten die Aufnahmen zum Debüt-Album „Barriers Of Infinity“ in den Woodpecker Studios in Nienburg unter der Leitung von Jens Schwanbeck.

Nun präsentieren uns die Jungs aus Nienburg ihre neue EP "Aurora Borealis" (2010) und machen klar, dass sie ihrer Linie treu bleiben und weiterhin knallharten Melodic Death Metal spielen wollen.


In Zusammenarbeit mit der Band verlosen wir 2 mal die neue EP "Aurora Borealis" als Digi-Pack.
Besten Dank dafür von uns an dieser Stelle!!!

Myspace Lunarsphere

Label: Eigenproduktion - Tracks: 4 - Dauer: 13:02
Tracklist:
01 - Atom Sized Heart, 02 - Paracitizen, 03 - Aurora Borealis, 04 - String Phenomena

Lunarsphere


Wer einen "Aurora Borealis" Digi-Pack gewinnen möchte, beantwortet bitte folgende Frage:
-> Welchen Song der aktuellen EP spielten wir schon im Mai 2010 bei Radio Wellenwahn?

Schickt uns Eure Antwort mit dem Betreff Lunarsphere bis zum 16.01.2011, 23 Uhr an:
ichwillgewinnen@wellenwahn.de

Wir werden Euch per mail informieren, falls ihr zu den Gewinnern gehört.
Und vergesst in der Mail bitte nicht Euren vollständigen Namen und Eure Anschrift, damit wir Euch die Gewinne auch zuschicken können ;-)


Partner: Smilies