www.mofomusic.de.de

Nächste Sendung am Montag, 20. November 2017 von 22:00 Uhr - 23:00 Uhr
Jeden 1. und 3. Montag im Raum Bremen auf UKW 92.5, im Kabel und weltweit als Internet - Stream





Verlosung: 2 x die CD "Geradeaus" als Digi-Pack von Mohammad Reza Mortazavi

Mohammad Reza Mortazavi
Der in Berlin lebende iranische Trommelvirtuose Mohammad Reza Mortazavi präsentiert mit dem Soloalbum GERADEAUS ein virtuoses Geflecht aus tanzbaren Rhythmen, schnellen Beats und tranceartigen Melodien.

Die Kompositionen gehen weit über das hinaus, was man von einem Percussion-Album erwarten würde. Melodien und Polyphonien verweben sich mit geradezu endlosen Rhythmusvariationen zu hypnotisierenden Klangwelten. Mal ganz leise, langsam, sanft und verhalten, dann wieder so schnell und variantenreich, dass die enorme musikalische Spannbreite verblüfft.

Mohammad Reza Mortazavi erschafft im Solospiel Klänge orchestralen Ausmaßes, ohne jegliche technischen Hilfsmittel, einzig mit seinen zwei Händen und den traditionellen persischen Handtrommeln Daf und Tombak. Es ist ein pures und intensives musikalisches Erleben mit einer klaren Richtung: immer GERADEAUS.


In Zusammenarbeit mit Sub Sounds aus Hannover verlosen wir 2 mal die aktuelle CD "Geradeaus" als Digi-Pack.
Besten Dank dafür von uns an dieser Stelle!!!

Mohammad Reza Mortazavi -- Sub Sounds

Wer die CD gewinnen möchte, beantwortet bitte folgende Frage:
-> Wann erschien die CD "Geradeaus"?

Schickt uns Eure Antwort mit dem Betreff Trommelvirtuose bis zum 29.01.2012, 23 Uhr an:
ichwillgewinnen@wellenwahn.de

Wir werden Euch per mail informieren, falls ihr zu den Gewinnern gehört.
Und vergesst in der Mail bitte nicht Euren vollständigen Namen und Eure Anschrift, damit wir Euch die Gewinne auch zuschicken können ;-)


Partner: Smilies