Schlachthof Bremen

Nächste Sendung am Montag, 20. November 2017 von 22:00 Uhr - 23:00 Uhr
Jeden 1. und 3. Montag im Raum Bremen auf UKW 92.5, im Kabel und weltweit als Internet - Stream





Freier Eintritt beim M.O.S.H. Vol.1 am 14. September 2011 im JuZ Rotenburg

Mosh Vol.1
Voll auf die 12 gibt es dieses Mal beim M.O.S.H. Vol.1 von den folgenden Kapellen:

S.K.i.L.:
Als Support tritt eine noch sehr neue, aber doch irgendwie alt bekannte Band in Erscheinung. S.K.i.L. wagen sich das erste Mal in ihrer neuen Besetzung auf eine Bühne.

Are those your Friends:
aus Soltau sind die zweiten im Bunde. Eine Woche vor der Veranstaltung bringen sie ihr erstes Album raus und wollen das mit uns Feiern. Ihr Metalcoreorelastiger Sound, den man dann irgendwo doch nicht zu den Metalcorebrettern stecken kann, ist etwas das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Redcraving:
eine junge Berliner Band, die sich durch ihre Soundmischung aus Hardcore, Screamo und Southern Rock auszeichnet. Auch hier kann man einen gewissen Metalcore Einfluss nicht bestreiten.

Preach:
Mit Preach aus Schweden konnte ein fulminanter Header gewonnen werden, der in Rotenburg durch Auftritte beim Metalsplash und Metal Militia Festival bekannt wurde. Mit neuem Album und Spielelan machen sich die Schweden auf um das Jugendzentrum zu zerspielen.

In Zusammenarbeit mit Orange Blossom Events verlosen wir 1x 2 Plätze auf der Gästeliste. Besten Dank dafür von uns an dieser Stelle!!!

Orange Blossom Events @ myspace
Orange Blossom Events @ facebook
Juz Rotenburg

Wer die 2 Plätze auf der Gästeliste gewinnen möchte, beantwortet bitte folgende Frage:
-> Wie heisst das Debut Album von Are those your Friends?

Schickt uns Eure Antwort mit dem Betreff Mosh bis zum 11.10.2011, 23 Uhr an:
ichwillgewinnen@wellenwahn.de

Wir werden Euch per mail informieren, falls ihr zu den Gewinnern gehört.
Und vergesst in der Mail bitte nicht Euren vollständigen Namen, damit wir Euch auf die Gästeliste setzen können!!!


Partner: Smilies