www.klamm.de/?refid=35417

Nächste Sendung:
Montag, 01. April 2024 von 16:00 - 17:00 Uhr und von 22:00 Uhr - 23:00 Uhr
Alle 14 Tage Montag auf UKW 92.5 (Großraum Bremen und dem Bremer Umland) UKW 90,7 (Bremerhaven und Nordenham), UKW 101.85 im Kabelnetz Bremen, über DAB+ und weltweit als Internet - Stream





Verlosung: 2 x die CD "Sehr verstörte Damen und Herren" als Digi-Pack von Phrasenmäher

Phrasenmaeher
"Sehr verstörte Damen und Herren" rockt, poppt und explodiert gutgelaunt mit jedem Track.
Stilsicher und in jedem Musikgenre zu Hause, präsentiert uns Phrasenmäher einen innovativen Sound jenseits der ausgetretenen Musikpfade.
Mit spitzfindigen Texten voller Poesie und Jähzorn wird das Leben unter die Lupe genommen, Klischees weder textlich noch musikalisch bedient, sondern pointiert für die eigenen Zwecke benutzt.

Komplettiert wird das Album durch eine Live–DVD.
Was auf CD mit komplexem Arrangement besticht, zeigt sich live vor allem spontan und authentisch. Energiegeladen und in direkter Kommunikation mit dem Publikum, a-capella, instrumental, mit Elektro-Sounds und Ukulele ist jede Show ein Original.


In Zusammenarbeit mit Sub Sounds aus Hannover verlosen wir 2 mal die aktuelle CD "Sehr verstörte Damen und Herren" als Digi-Pack.
Besten Dank dafür von uns an dieser Stelle!!!

Phrasenmäher -- Sub Sounds

Wer die CD gewinnen möchte, beantwortet bitte folgende Frage:
-> Welches Lied von Phrasenmäher spielten wir schon im Mai 2009 bei Radio Wellenwahn? ?

Schickt uns Eure Antwort mit dem Betreff Hochklappdings bis zum 20.07.2011, 23 Uhr an:
ichwillgewinnen@wellenwahn.de

Wir werden Euch per mail informieren, falls ihr zu den Gewinnern gehört.
Und vergesst in der Mail bitte nicht Euren vollständigen Namen und Eure Anschrift, damit wir Euch die Gewinne auch zuschicken können ;-)