Schlachthof Bremen

Nächste Sendung am Montag, 04. Dezember 2017 von 22:00 Uhr - 23:00 Uhr
Jeden 1. und 3. Montag im Raum Bremen auf UKW 92.5, im Kabel und weltweit als Internet - Stream





Verlosung: 2x Freikarten für das Starfucking Hipsters Konzert im JuZ Verden am 22.05.2010

Starfucking Hipsters
Das JuZ Verden und Break The Silence laden zum Tanz und haben für den 22. Mai 2010 wieder Mal ein feines Paket zusammengeschnürt:

STAR FUCKING HIPSTERS (New York)
Toller kratziger melodischer Punk mit Ska und Dub Einflüssen (mit Leuten von LEFTÖVER CRACK). Haben ihr neuestes Album auf dem legedären ALTERNATIVE TENTACLES Label von ex-Dead Kennedys Frontmann Jello Biafra herausgebracht.

CHUCK DAMAGE (Münster)
Grandioser straighter Hardcore der alten BLACK FLAG Tradition aus der OWL Region. Mit ihrer neuen Scheibe am Start.

CRUDE JUSTICE (Bremen)
Tolle neue Band aus Bremen. Rotziger Hardcore mit abwechseldem Gesang, hier ist der Arschtritt-Faktor garantiert.

In Zusammenarbeit mit dem Juz Verden und Break The Silence verlosen wir 2 Freikarten.
Besten Dank dafür von uns an dieser Stelle!!!

Juz Verden - - - Break The Silence

Das ganze Spetakel kostet 7 EURO an der Abenkasse...es Können aber auch Tickets im Vorfeld unter "gasrecords@gmx.net" geordert werden!!!

Wer einer der Gewinner der 2 Tickets sein möchte, beantwortet bitte folgende Frage:
-> Wie heisst der Bassist von Chuck Damage?

Schickt uns Eure Antwort mit dem Betreff "Starfucking Hipsters" bis zum 20.05.2010, 23:30 Uhr an:
ichwillgewinnen@wellenwahn.de

Und vergesst in der Mail bitte nicht Euren vollständigen Namen und Eure Anschrift!!

Wir werden Euch per mail informieren, falls ihr zu den Gewinnern gehört.


Partner: Smilies